"Ein turbolentes Spiel können wir mal wieder im Elfmeterschiessen für uns entscheiden. Ramelsloh war die ersten 20 Minuten deutlich präsenter und ging auch verdient durch ein schönes Tor mit 1:0 in Führung. Nach unser Umstellung kamen wir deutlich besser ins Spiel und kommen durch einen Elfmeter zum Ausgleich. Direkt danach kam es zu der Unterbrechung, gut für uns...hätte durchaus auch schon früher passieren können.
Wir kommen überragend aus der Unterbrechung und machen direkt das 2:1 und sind gut drin, die verkürzte Halbzeitpause kommt da fast etwas ungelegen.
Nach der Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel wo wir uns zuerst zurück melden mit dem 3:1. Anschließend macht Ramelsloh nochmal gut Druck und kommt per Ecke zum Anschluss. Es wurde dann deutlich hektischer und jeder wollte das Spiel irgendwie auf seine Seite bringen. Nach einem langen Ball vom Torwart köpft ein Stürmer von Ramelsloh den Ball wieder zurück, perfekt für Ron in den Lauf der sich super durchsetzt und das 4:2 macht. Normalerweise sollte es das gewesen sein, aber wir verpennen die letzten Minuten komplett und stellen uns teilweise auch nicht clever an und bekommen noch zwei Gegentore.
Zum Glück konnten wir uns auf unsere Stärke im Elfmeterschießen wie in die Runden zuvor verlassen und gewinnen am Ende auch nicht ganz unverdient. Jetzt müssen wir diese positiven Ergebnisse aus dem Pokal irgendwie mit in die Liga bekommen um dort auch endlich was zählbares mitzunehmen."
"Wir sind sehr gut in das Spiel gestartet und sind nach einem gut rausgespielten Tor auch verdient in Führung gegangen..Ashausen wurde dann stärker und glich durch einen Strafstoß aus. Direkt danach ging es in die Gewitterunterbrechung. Es gab einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten und der Gegner konnte noch eine vor der Pause verwerten. Im 2. Durchgang wurde es sehenswert.Wir wurden wieder aktiver und mussten trotzdem das 3:1 schlucken. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer fingen wir uns wieder einen Konter und waren eigentlich klinisch tot! Dass wir in den letzten 2 Minuten noch zum Ausgleich kommen, war schon ein wenig kurios! Im Elfmeterschießen hat es dann heute leider nicht ganz gereicht! Ashausen hat gefühlt heute etwas mehr investiert und somit auch nicht unverdient gewonnen."