"Eine mehr als verdiente Niederlage, holen wir uns in Buchholz ab…15 Minuten konnten wir unser Können zeigen, holen nach einem 0:1, in dieser Zeit das Unentschieden. Vergeben einen Foulelfmeter, vergeben eine hundertprozentige Chance in der 45. Minute und im Gegenzug kassieren wir das 1:2. Jedenfalls brauchen wir hier nichts Schönreden, da unser Auftritt 75 Minuten mit einem potentiellen Aufsteiger nichts zu tun hatte. Wir werden diese Niederlage unter der Woche ordentlich aufarbeiten, da es nicht nur für das letzte Punktspiel wichtig ist, sondern auch für die nächste Saison. Denn so eine Leistung werden wir in Zukunft nicht mehr dulden.
Trotz allem, haben wir es immer noch selbst in der Hand, benötigen aber ein komplett anderes Gesicht im letzten Heimspiel. Wir hoffen auf große Unterstützung von außen, denn dies hätten die Jungs für diese Saison auf alle Fälle verdient."