Unentschieden zwischen SG und MTV
12.04.2026
SG SPA II
MTV Luhdorf-Roydorf
1 - 1
(0 - 0)
SG SPA II:
Tim Backhaus 2,10,
Julian Diener 2,50 ( 90.

),
Nico Matheja 2,00,
Tyll Matthies 2,30 ( 69.

),
Paul Rasper 2,10,
Tjark Schmitt 2,80 ( 54.

),
Nico Cibis 2,00,
Carl Rasper (2.) 2,20,
Elias Scheinemann 2,30 ( 84.

),
Janis Pawlowski (2.) 1,70 
,
Jannes Wahl (2.) 2,40,
Mohamed Nams Camara 2,00 (54.

),
Tobias Kowalski (2.) 2,20 (69.

),
Samuel Brandes (84.

),
Ben Peschke (89.

)
Trainer:
Jörg Geldschläger
MTV Luhdorf-Roydorf:
Robin Hoffmann 2,50,
Serhat Ataykaya 2,42,
Leonard Clauer 2,33,
Sascha Krause 2,42,
Marcel Heinrich 1,83 
,
Aaron Dronka 2,42,
Magnus Kruska 2,67 ( 59.

),
Hendrik Arndt 2,25 ( 73.

),
Cedric Schulenburg 1,75 ( 74.

),
Janning Dreusicke 2,67 ( 45.

),
Marc-Andre Böhme 2,83 ( 73.

),
Baran Büyüksahin 3,33 (46.

),
Kjell Jendrik Martin Meyer 3,33 (59.

),
Marvin Luca Bodenstein (73.

),
Kjell Harden (73.

),
Luis Hessenmöller (74.

)
Trainer:
Michael Arndt
Tore:
0-1
Marcel Heinrich
(60.),
1-1
Janis Pawlowski (2.)
(84.)
Schiedsrichter: Michael Strötzel
Zuschauer: 150
Bes. Vork.: Gelb-Rote Karte (MTV Luhdorf-Roydorf/ 83 Min.)
(LAFU)
"In der 1. Hälfte haben beide Mannschaften sehr zurückhaltend gespielt und es gab auch keine nennenswerten Torchancen. Luhdorf hatte etwas mehr Spielanteile, aber wir haben das gut im Griff gehabt. Leider geraten wir früh in der 2. Halbzeit nach einem Eckball in Rückstand. Eventuell hätte man auch Foulspiel gegen Tim pfeifen können. Somit waren wir dann etwas mehr gefordert. Wir haben dann etwas umgestellt und sind nach vorne etwas gefährlicher geworden. Wir hatten dann mit einem direkten Freistoß die Chance zum Ausgleich, leider verhinderte das der Pfosten. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld und schnellem umschalten wird unser Stürmer dann im Strafraum gefoult und es gab dann durch den Elfmeter die Chance zum Ausgleich, die wir aber erst im Nachschuss genutzt haben. Leider haben wir danach die paar wenigen, aber guten, Konterchancen nicht konsequent zu Ende gespielt. So blieb es beim 1:1. In Summe am Ende ein gerechtes unentschieden."
"Wegen Ausfällen mussten wir unsere Kräfte einteilen. Da wir immerhin einige Rückkehrer dabei hatten, konnten wir eine zwar deutlich veränderte aber langjährig eingespielte Startaufstellung stellen. Diese sollte uns sicher ins Spiel führen, sauber kombinieren und gegen lange Bälle und Konter wenig zulassen. Das gelang in der ersten Hälfte. Strafraumszenen gab es zwar wenige. Aber der Ball lief gut. Zur zweiten Hälfte begannen wir mit den planmäßigen Wechseln. Nach einer Ecke gelang die verdiente Führung. Die Gastgeber hatten kurz darauf mit einem Freistoß Pech (Pfosten). Aber dann lassen wir Hochkaräter liegen und fangen uns in der Schlussphade blöderweise einen Konter inkl. Elfmeter plus Gelb/Rot. Schade. Bringen wir den zweiten Treffer sauber unter, dann hätte man von cleveren Gesamtleistung gesprochen. Als Aufsteiger darf man das Spiel bis zur 60. Minute und ein 1:1 durchaus als "ordentlich" einordnen. Nimmt man aber unseren guten Tabellenplatz zum Maßstab, dann fehlte für eine Spitzenmannschaft noch die letzte Reife und Konsequenz."