"Wir haben heute von der 1
Bis 90. Minute gezeigt, dass wir die 3 Punkte im Rosengarten behalten wollten. Tolle Einsatzbereitschaft und Moral! Auch durch die beiden sehenswerten Ausgleichstore von Winsen haben wir uns nicht aus der Bahn werfen lassen und verdient mit 4:2 gewonnen. "
Wir haben eine Katastrophale 1. Halbzeit gespielt. Ohne Leidenschaft und Willen gehen wir verdient mit 0:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden wir etwas besser.Im Endeffekt verlieren wir durch 4 Standards verdient 4:2 in Rosengarten, die uns vorgemacht, wie man mit Leidenschaft Fußball spielt. Glückwunsch nach Rosengarten.