"Es war über die 90 Minuten ein enttäuschendes Spiel, in dem wir über durchaus gute Ansätze nicht hinaus gekommen sind. Auetal gelang nach einer Ecke das 1:0 .
Wir hatten einige gute Möglichkeiten, konnten uns aber nicht entscheidend durchsetzen. Auetal war mit kontern gefährlich und wir haben uns vorne nur fest gelaufen.
Gewollt haben wir schon, aber gekonnt haben wir nicht. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr ging der Glaube an eine Wende verloren.
Glückwunsch an Auetal, sie haben mit einfachen Mitteln sich den Sieg dann auch verdient.
Wir haben am Donnerstag das Derby gegen Heidenau, und brauchen da eine wesentlich bessere Leistung."