"Wir mussten heute erneut stark ersatzgeschwächt antreten und hatten auch lediglich einen Ersatzspieler zur Verfügung. Meine Mannschaft hat aber wieder mit Leidenschaft gekämpft und gespielt. Wir haben defensiv sehr gut gestanden, haben aber leider viel zu wenig für die Offensive getan. Allerdings müssen wir in der 1. Hälfte in Führung gehen. Zweimal hat der Elstorfer Keeper sensationell gehalten. Elstorf hatte eine gute Chance in der 1. Hälfte, die aber Paul gut geklärt hat. In der 2. Hälfte war dann nur noch Elstorf am spielen, wir haben keine Entlastung mehr hinbekommen. Zum Ende ließen dann auch noch die Kräfte nach und verunglückter Schuss kurz vor Ende der Partie prallte vom Innenpfosten ins Tor. Das war dann auch die Entscheidung. Wir hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Sicherlich etwas unglücklich für uns, aber am Ende dann auch verdient für Elstorf"