"Die ersten 20min waren extrem wild von uns. Aufgrund der langen Pause mache ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf. Nach 25 min konnte man erkennen, dass wir langsam wieder den Rhythmus aufnehmen, der uns fast 4 Monate gefehlt hat. In der zweiten Hälfte unterläuft uns ein starker individueller Fehler, der zum 2:2 führt. Ich glaube Auetal kann am Ende besser mit dem Punkt leben."
"Heute entführen wir einen Punkt aus Winsen.
Bis zur Führung spielen wir echt stark. Dann kam Winsen immer besser ins Spiel und geht verdient mit einer 2zu1 Führung in die Halbzeit. Ab der 60 Minute fehlte bei Winsen die Fitness und wir waren wieder besser im Spiel. Durch einen groben Schnitzer von einem Winsener Innenverteidiger, erzielen wir verdient den Ausgleich.
Mit dem Punkt können wir mit Sicherheit gut leben. Alles Gute nach Winsen und nun gilt der Fokus auf das Derby am
kommenden Sonntag gegen die SG SaGa!"