"Nach der unrühmlichen Geschichte der Vorwoche, hatten wir wieder einen vollen Kader. Sicherlich kaum ganz fitte Leute und viele angeschlagene Spieler aber alle haben sich heute als Einheit präsentiert und das war dann heute auch der Schlüssel zum Erfolg. Ganz großes Lob an die Jungs.
Auf seifigen Boden gewinnen wir dann auch verdient mit 4zu1. Am Ende haben wir die Platzverhältnisse und den Kampf besser angenommen.
Nun gehen wir mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause und hoffen, dass wir dann zum Vorbereitungsbeginn wieder alle Mann an Bord haben.
Alles Gute nach Welle und viel Glück für die kommenden Spiele."