"Unsere Mannschaft hat heute wieder eine tolle Moral bewiesen. Zweimal einen Rückstand egalisiert und dann kurz vor dem Ende noch den Siegtreffer erzielt, Kompliment. Buchholz hat sich sehr spielstark präsentiert, wir haben aber sehr gut gegengehalten. Wir hätten mit einem Freistoß in Führung gehen können und machen dann defensiv unseren ersten Stellungsfehler und kassieren leider gleich das 0:1. Nachdem wir uns etwas geschüttelt haben, erzielen wir nach einem Aufbaufehler von Buchholz den Ausgleich. Leider führte dann unser zweiter Stellungsfehler zum 1:2 und damit ging es dann in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Buchholz viel Druck gemacht, kam aber zu keinen nennenswerten Abschlüssen. Nachdem wir uns etwas freigespielt haben erzielen wir mit einem schnell ausgeführten Freistoß das 2:2 und kurz vor Schluss mit einem klasse Freistoß aus ca. 30 Meter, der direkt in den Giebel flog, dann den Siegtreffer. Am Ende vielleicht etwas glücklich, aber das haben wir uns über die 90 Minuten erarbeitet. Alles Gute nach Buchholz."