"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben eine sehr gute Leistung auf dem Platz gebracht. Bei einem Eckball von Elstorf waren wir nicht gut sortiert und mussten den Gegentreffer einstecken. Wir hatten 3 - 4 gute Möglichkeiten über die 90 Minuten , ohne aber zählbares mitzunehmen. In den letzten Minuten hatte Elstorf noch 2 klare Chancen , die Marek aber hervorragend entschärft hat. Für den aufwand ,den wir investiert haben , ist das Ergebnis natürlich eine große Enttäuschung. Dennoch überwiegt , zumindest bei mir , die Freude über eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft."