"Zwei schöne Szenen hatte das Spiel: Nils Heit, der mit dem Trikot Nummer 10 sein Tor bejubelt und so den verletzten Niklas Dyballa ehrt und grüßt.
Zweite Szene: In der 75. Minute wird Erste Herren-Legende Lukas Schwarzat eingewechselt, holt die drei Punkte nach Hause und wird nach dem Spiel gebührend aus dem Team verabschiedet.
Ansonsten machen wir zu wenig aus dem zweiten Spiel binnen 48 Stunden, dass gerade in der zweiten Halbzeit Qualität auf beiden Seiten vermissen lässt.
Gegen Brackel werden wir probieren, wieder besser zu performen."
"Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben ordentlich verteidigt und auch nach vorne gute Ansätze, laden dann Fleestedt aber mit unkonzentrierten Ballverlusten zwei mal ein und liegen zu Pause 2:0 hinten. In der zweiten Halbzeit war es dann über weite Strecken ein Spiel auf ein Tor und mit dem verdienten Anschluss zum 2:1 durch Christoph Friedrich kam der Gkaube das wir noch was mitnehmen. Leider konnten wir bei guten Möglichkeiten nicht noch ein weiteres Tor erzielen. Aber die Tendenz geht in die richtige Richtung und Leidenschaft und Einsatz der Jungs waren vorbildlich. Das nehmen wir mit in die nächste Woche."