"Katastrophale erste Halbzeit von uns, sehr viele Fehlpässe und wenn Rosengarten das konsequenter ausgenutzt hätte, wäre das Spiel zur Halbzeit entschieden gewesen.
In der zweiten Halbzeit sind wir wesentlich besser drin. Dann folgt die wohl entscheidende Szene des Spiels. Einen einfachen Rückpass lässt rosengartens Keeper durchrutschen und klärt ihn knapp hinter der Torlinie. So haben es zumindest alle außer der Schiri und sein Assistent gesehen. Der Schiri entscheidet nicht auf Tor sondern auf weiterspielen und im direkten Gegenzug fangen wir das 3:0. Unglücklicher geht es eigentlich nicht. Zwar machen wir nach einer schönen Kombination durch Theo noch das 1:3 aber für mehr reicht es dann nicht mehr."
"Wir verpassen es in einer sehr dominanten ersten Hälfte das Ergebnis hochzuschrauben. So geht es mit 2:0 in die Pause. Nach dem 3:0 lassen wir etwas nach und Elbdeich kommt besser ins Spiel und so auch zu Toraktionen, in dieser Phase fällt das 3:1. in Folge haben wir weitere sehr gute Möglichkeiten in einem dann aber offeneren Partie. Am Ende gewinnen wir verdient mit 4:1. Nächste Woche wollen wir die nächsten drei Punkte gegen Brackel holen!"