"Wir hatten gleich nach etwa 2 Minuten, durch eine Balleroberung von Noah Rusche die erste Großchance, die nicht genutzt werden konnte.
Danach entwickelte sich ein offenes Spiel. Ein guter Angriff über rechts brachte uns zur 1:0 Führung. Pascal Prack konnte einen Kopfball, nach Flanke von Jan Gidom vollenden.
Ramelsloh hatte auch Möglichkeiten und nach einer scharfen Flanke von links und direkt Abnahme glich Ramelsloh verdient aus.
Jannes Lemmermann konnte einen Fehler in der Defensive von Ramelsloh ausnutzen und hatte keine Probleme, das 2:1 für uns zu erzielen.
Malte gelang, nach einem verunglückten Schussversuch von Pascal Prack, das 3:1
Nach der Pause waren wir nicht mehr so 100%tig im Spiel und es war ein Spiel auf Augenhöhe.
Dem heute überragend spielenden Nico Drückhammer gelang per Kopfball das vorentscheidene 4:1.
Ramelsloh verkürzte nochmal durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 4:2
Der Sieg geht auch heute absolut in Ordnung."
"Wir kommen heute gut in die Partie und es gibt Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 für Holvede kommen wir verdientermaßen zum Ausgleich, doch dann bekommen wir durch haarsträubende Fehler zwei Gegentore vor der Halbzeit! Im 2. Durchgang haben wir noch einmal alles versucht doch gelang es uns nicht wirklich zwingend zu werden! Jeder Mannschaft gelingt noch ein Treffer und auf Grund der vielen Chancen für Holvede geht es dann auch in Ordnung! Was vor ein paar Wochen noch für uns lief, läuft zur Zeit gegen uns. Jeder 2. Ball fällt zur Zeit dem Gegner vor die Füße und nicht uns. Aus dieser Situation müssen wir uns jetzt raus kämpfen und brauchen wieder positive Erlebnisse. Ich find so weit waren wir heute nicht davon entfernt!"