"Zwei verlorene Punkte! Wir starten gut in die Partie, lassen aber direkt zu Beginn bei einer starken Einzelleistung des Rosengartner Spielers die nötige Zweikampfhärte vermissen, sodass wir ein frühes Gegentor kassieren. Der Rest der ersten Halbzeit geht komplett an unsere Farben - nach starker Umschaltaktion kommen wir auch zum verdienten Ausgleich durch Niklas Dyballa. Dass wir nicht nachlegen, ist auf einen gut aufgelegten Flo Neuhofer und eigenes Unvermögen bzw. fehlendes Spielglück zurückzuführen. Auch aus der Kabine kommen wir stark und sehen, wie der gestern wieder herausragende Jannik Thees die Führung durch Leon Nintscheff vorbereitet. Kurze Zeit später verfallen wir leider in alte Muster und schenken Rosengarten nach einem individuellen Fehler den Ausgleich aus dem Nichts. In der Folge entwickelt sich eine packende Schlussphase mit Torraumszenen auf beiden Seiten, die trotz vieler Möglichkeiten keinen Sieger, welcher wir in Betrachtung der gesamten Spielzeit verdienter Weise gewesen wären, hervorbringt."
"Wir gehen mit unserem ersten Angriff, durch eine schöne Aktion von Denny, 1:0 in Führung. In der Folge gewinnt Fleestedt Kontrolle und uns fällt es schwer uns Raum zu verschaffen. Fleestedt gewinnt die Bälle hoch und schnell. Ein Fehler im Aufbauspiel kann von Fleestedt zum 1:1 genutzt werden. In der zweiten Hälfte gewinnen wir mehr direkte Duelle und sind auch im Spiel klarer. Das 2:1 fällt nach einer Konter Situation. Kurze Zeit später können wir durch einen Standart auf 2:2 stellen. Kurz vor Schluss verpassen wir mit einer 100% den Sieg. Unterm Strich geht das 2:2 in Ordnung, da Fleestedt vorallem in der 1 HZ sehr viel investiert hat, wir auf der anderen Seite aber kurz vor Schluss den Sieg liegen lassen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unsere 2 und 3 Herren, die uns heute mit reichlich Spielern unterstützt haben.
Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die kommende Woche um mit der Einstellung und den positiven Ergebnisse der letzten Wochen ins Derby gegen Nenndorf zu gehen!"