"Dieses 6-Punkte-Spiel heute zu verlieren war absolut unnötig. Ich hatte das Gefühl, Fleestedt musste sich nicht wirklich strecken, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Glaube aber, das ging am Ende trotzdem in Ordnung.
Wir hatten es nicht wirklich hinbekommen, uns mit dem schwierigen Boden gute Chancen zu erspielen und hatten viel Stress am Ball.
Ab dem letzten Drittel ging dann nicht viel.
Die Schiedsrichterleistung tat sein Übriges. Uns wurde in HZ eins ein klares Tor nach einem Fleestedter Torwartfehler aberkannt.
Später hatten wir Glück, dass wir nicht eine Rote Karte wegen Notbremse schlucken mussten. Zwischendurch wurden wild Gelbe Katzen verteilt. Sehr unruhig das Ganze.
Zurück zum Wesentlichen:
Wir müssen nach der Trennung von Trainer Scheepker nun alle noch ein Quäntchen mehr machen, damit wir unsere Ziele sonntags erreichen.
Aktuell laufen wir Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Bisher eine ernüchternde Saison leider."
"Abgesehen von 5 Minuten während der ersten Halbzeit und zum Ende der Partie sind wir jederzeit Herr der Lage und gewinnen verdient in Brackel. Auf schwierigen Platzverhältnissen haben wir heute eine sehr gute Mischung aus Kampf und spielerischer Qualität gefunden. In einer ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften mit viel Tempo und Druck auf den Ball agieren, haben wir in Summe die besseren Chancen und nutzen diese aber nur einmal durch den starken Nils Heitmann. Im zweiten Durchgang trifft Jannik Thees per Freistoß sehenswert und wenig später aus gleicher Lage nochmal die Latte. Per Ecke kommt Brackel nochmal heran - quasi im direkten Gegenzug funktioniert das Pressing aber par excellence und der eingewechselte Happy Singh macht den Sack für unsere Farben zu.
Freitag gehts weiter und wir freuen uns auf den FC Rosengarten!"