"Das Spiel hatte auch keinen Sieger verdient, doch wenn das 3:3 in der Nachspielzeit fällt, dann fühlt sich das nicht gut an.
Beide Teams hatten Probleme in der Defensive, sodass auch ein 6:6 möglich wäre.
Insgesamt ist unsere Truppe auf einen guten Weg, aber wir brauchen mehr breite im Kader, woran wir arbeiten."
"Mit großer Personalnot und zwei Niederlagen im Gepäck ging es für uns nach Holvede. Die Vorzeichen hätten besser sein können - die Mannschaft zeigte dennoch die geforderte Reaktion. Wir starteten sehr gut in die Partie und belohnten uns in der Anfangsviertelstunde leider nur einmal. Anschließend nahmen auch die Gastgeber vermehrt am Spielgeschehen Teil und kamen nach starker Einzelaktion in der Box zum Ausgleich. In die Halbzeit gingen wir dennoch mit einer Führung, da Doppelpacker Sandgaard nach stark vorgetragenem Angriff vollenden konnte.
Nach der Pause starteten wir wieder gut, aber müssen mit der ersten Aktion der Gäste im zweiten Durchgang den Ausgleich hinnehmen.
Anschließend ließen bei beiden Teams merklich die Kräfte nach.
Kurz vor Ende setzt Holvede einen Freistoß aus 25 Metern perfekt in den Knick und steht plötzlich als Sieger da. In einer umkämpften Schlussphase geben wir uns nicht auf und kommen in der Nachspielzeit nach indirektem Freistoß noch zum verdienten Ausgleich."