In einem spannenden und hart umkämpften Spiel gerieten wir bereits in der ersten Minute durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Kurz darauf fiel das zweite Gegentor nach einem Standard, bei dem der Ball ungehindert durch unseren Sechzehner flog.
Trotz dieses frühen Rückstands kämpften wir uns zurück ins Spiel und konnten ausgleichen, bevor wir erneut mit 3:1 in Rückstand gerieten. Doch anstatt aufzugeben, nahmen wir den Kampf an und erzielten das 2:3 und den Ausgleich zum 3:3. Schließlich gelang uns sogar die Führung zum 3:4. Diese Führung hielt jedoch nicht lange, und wir kassierten den erneuten Ausgleich zum 4:4.
In der Schlussphase bewiesen wir wieder einmal unseren Kampfgeist und konnten erneut den Lucky Punch zum 4:5 setzen. Am Ende war es ein Spiel, das auf beiden Seiten einen Sieger verdient gehabt hätte, doch zum Glück konnten wir den Sieg für uns verbuchen.