"Ein Sieg gegen alle Widerstände. Mit 13 Spielern mussten wir das Auswärtsspiel in Eversen bestreiten. Die ersten 20 Minuten spielte Cedric Fuß im Tor. Dann konnten wir Finn Schulz einwechseln, der dem Verkehrsinfarkt in Hamburg zum Opfer gefallen war. Für die Entscheidung sorgte in der 39. Minute Jannik Thees mit einem überlegten Flachschuss an den linken Innenpfosten. Danach verteidigten wir den Vorsprung mit großer Leidenschaft. Allerdings konnte Eversen auch keine gefährlichen Szenen vor unserem Tor kreieren. Ich ziehe den Hut vor unserer Mannschaft für diesen Kraftakt. Nach diesem Sieg können wir weder absteigen, noch müssen wir in die Relegation. Wir wollen trotzdem noch die letzten drei Spiele gewinnen und drücken unserer Zwoten nun die Daumen im Pokalendspiel und den Aufstieg!"