Drei glückliche aber verdiente Punkte in einem sehr Höhepunkt armen Spiel. Wir bekommen wir in der 90. Minute das 1:1 und dann entscheiden die eingewechselten Garbers und Kirche das Spiel in dem die beiden ein Elfer in der Nachspielzeit heraus geholt haben und den unser Spielmacher eiskalt verwandelt. Lars Götze hat auf der für ihn ungewohnten 6er Position sein bestes Liga Spiel für unsere Farben gemacht. Super Moral und jetzt stehen uns zwei Derbys vor der Brust die wir auf heimischen Geläuf natürlich positiv gestalten möchten. Leider täuscht der Tabellenstand und wir sind immer noch im Abstiegskampf."