"Purer Abstiegskampf von beiden Seiten. Fußball, der nicht schön war. Lang Holz und vorne hilft der liebe Gott. Es hätte auch 4:4 enden können. Eigentlich eine gerechte Punkteteilung, wobei Anton von der Lieth noch ein ein reguläres Tor erzielt hat (mit VAR wären wir als Sieger vom Feld gegangen). Jetzt wird es noch enger unten im Tabellenkeller. An Ostern müssen wir Punkte in Altencelle sammeln. Es wird auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag eine sehr enge Kiste für alle Mannschaften da unten. Nicht, dass ich auf meine alten Tage noch absteige ..."