"Leider mal wieder die Standard Situationen, die uns um den Lohn bringen. Zwei Gegentore dadurch und vorne treffen wir das leere Tor nicht. Aufgrund unserer personellen Lage mit heute fünf Stammspielern, die gefehlt haben, war es trotzdem in Ordnung! Auch wenn 0:4 hart klingt."
"Beide Teams haben in Halbzeit 1 nicht so richtig ins Spiel gefunden und Torgefahr ausgestrahlt. Auf dem Geläuf war das auch nur bedingt möglich. In Halbzeit 2 tut uns sehr gut, das wir durch einen stark getretenen Freistoß von Justin Schulz per Kopfballtor durch Maxi Werner in Führung gehen. Danach lief es besser und wir haben mutiger nach vorne gespielt. Maxi Haar, Frank Saaba und noch einmal Maxi Werner erzielten die Tore zum verdienten 0:4-Auswärtssieg. Wir sind gut in unsere 5 Spiele dauernde Auswärtstour gestartet. Weiter geht’s!"