Spielertrainer Müller entscheidet heiße Schlussphase!
30.11.2025
FC Jesteburg-Bendestorf
Eintracht Elbmarsch
2 - 1
(1 - 0)
FC Jesteburg-Bendestorf:
Finn Schulz 1,67,
Frerik-Jonas Voskors 1,92,
Tim Roß 1,83,
Maximilian Pankow 1,92,
Felix Dohnke 1,92,
Claas Brau 1,33 
,
Hendrik Klumb 1,92,
André Müller 1,42 
( 90.

),
Stefanel Soci (1.) 2,17,
Anton von der Lieth 1,83 ( 59.

),
Emil-Johannes Kirchhof 1,42,
Bennick Soares Mesquita 3,25 (59.

) ( 90.

),
Lennon Fuhrmann (90.

),
Marcel Garbers (90.

)
Trainer:
André Müller (TR)
Eintracht Elbmarsch:
Louis Heese 2,00,
Ole Lilienthal 2,50,
Cedrik Brunke 2,93 ( 46.

),
Ken Straßburg 1,79,
Leeroy-Clint Schütt 2,79 ( 46.

),
Tom Luca Hagen 2,29,
Tom-Luca Meinerzhagen 2,21,
Philip Balke 2,57,
Chuck Bödder 2,07,
Justin Spremberg 3,79,
Tim Eberle 2,93,
Max Brusch 2,36 (46.

),
Daniel Macknow 1,79 (46.

)
Trainer:
Swen Mohr
Tore:
1-0
Claas Brau
(10.),
1-1 Eigentor
(83.),
2-1
André Müller
(85.)
Schiedsrichter: Joris Kahrs
Bes. Vork.: Eigentor T. Roß (FC - 83. Min)
Der Spielbericht wird präsentiert von:
(LAFU)
"Glücklicher - aber verdienter Kampfsieg! Endlich haben wir Fußball gespielt wie zu meiner Zeit: Kämpfen, Grätschen, Ackern - nur so gehts auf einem tiefen Boden in dieser Klasse. Klumb und Roß bildeten eine starke Innenverteidigung und Class hat als Sechser alles abgeräumt. Müller war dann der Matchwinner nach einem genialen Steckpass von Kirchhoff. Die Truppe hat 98 Minuten lang an sich geglaubt und daher auch verdient gewonnen."
"Wir haben das Spiel völlig unnötig verloren. Wir gratulieren Jesteburg natürlich trotzdem, am Ende ist es ein Ergebnissport.
Nach meiner Meinung hätte sich beim Unentschieden keiner der beiden Teams beschweren können. Wir verlieren zu viele zweite Bälle und viele 50:50 Situation gehen zum Gegner.
Das sind keine Ausreden und das lassen wir als Trainerteam auch nicht geltend als Erklärung, solche Phasen gibt es nunmal und da müssen wir uns selber rausarbeiten.
Und das werden wir!
Wir haben uns bis in die letzte Minute, Chancen erarbeitet und haben auch die schwierige Situation angenommen und überstanden. Direkt nach dem Spiel ist auch der Fokus direkt auf die nächste Woche gegangen, wir werden uns gemeinsam daraus arbeiten und dann werden wir auch unsere spielerischen Qualitäten zeigen können, der Weg geht aber nur mit ehrlicher Arbeit und mentaler Stärke, die unser Team auszeichnet!"