4:2 Auswärtssieg in Altencelle. Ein wichtiger Sieg im Hinblick auf die anderen Ergebnisse. Die Anfangsphase war aus unserer Sicht sehr übersichtlich. Beim 1:0 nehmen wir den Luftzweikampf nach einem Eckball nicht an und geraten durch einen fragwürdigen Elfmeter augenscheinlich aussichtslos in Rückstand. Von da an drehte sich jedoch das Spiel. Kurz vor der Halbzeit der wichtige Anschlusstreffer durch André Müller und in der 2. Halbzeit der Doppelschlag durch den eingewechselten Nikki Behle. Das 4:2 durch Jannik Thees nach mustergültiger Vorarbeit durch Alexander Rusic beendete jegliche Zweifel am Sieger dieses Spiels. Die Truppe hat eine super Moral gezeigt!