"Irgendwie ist der Wurm momentan bei uns drin.
Wir haben uns heute vorgenommen stabiler in der Defensive zu stehen, wo man auch im Vergleich zu den letzten Spielen eine Verbesserung gesehen hat. Akzente wollten wir in der Offensive dennoch setzen, was uns aber unterm Strich nicht richtig gelungen ist und wir am Ende einfach zu ungefährlich und ideenlos waren. Auch wenn wir am Ende hinten bisschen aufmachen, wäre meiner Meinung nach ein Unentschieden verdient gewesen, aber aufgrund der Chancen geht die knappe 2:1 Niederlage in Ordnung. Glückwunsch nach Soltau, die momentan die Mannschaft der Stunde sind. Jetzt heißt es voller Fokus auf Montag und endlich wieder gegen Düshorn/Krelingen in die Spur finden."