"Leider wieder ein gebrauchter Tag.
Nachdem wir diesmal besser ins Spiel gekommen sind, wurde unsere Anfangseuphorie durch einen direkten Freistoß aus 20m zum 0:1 getrübt.
Ausgleichen konnten wir durch Okorn in der 13 Minute durch einen fast unmöglichen Freistoß.
Nach einem phasenweise intensiven hin und her, gelang Westercelle nach einem Einwurf und einem Gewusel in unserem Strafraum das 1:2 und damit auch der Pausenstand.
Die 2. Halbzeit dominierten wir mit allen 11 Mann. In der 73. Minute verwandelte Eggert per Kopf nach Ecke am 2. Pfosten.
Danach war das Spiel wieder einmal offen und wir konnten uns drei, vier 100-Prozentige ausarbeiten. Aber wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein.
Alles in allem, ein deutlich besseres Spiel meiner Jungs, denen heute das Glück zum Toreschiessen verwehrt blieb."